Unser Weihnachtsgottesdienst am 20.12.2023

Am Mittwochvormittag, den 20.12.2023, versammelte sich unsere Schulgemeinde zu einem Gottesdienst in der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Kirchheide.

Von Groß und Klein wurden im ersten Teil des Gottesdienstes die Weihnachtslieder gesungen und die Kinder hörten die Weihnachtsgeschichte.

Begleitet wurden alle von den Musiker*innen und den Sängerinnen der Gemeinde.

Die Kinder der zweiten und dritten Klassen sangen stimmungsvoll das Weihnachtslied „Komm, wir zünden Kerzen an“.

Im zweiten Teil des Gottesdienstes spielten die Kinder der vierten Klassen ein beeindruckendes Theaterstück.

Die Fürbitten wurden von allen Lehrerinnen und Herrn Bode vorgelesen.

Die Kollekte geht an die Organisation „Strahlemännchen“

Wir danken unseren Religionslehrerinnen, insbesondere Frau Kelm, und dem Organisationsteam der Gemeinde ganz herzlich für die wunderbare Gestaltung des Gottesdienstes.

Wir haben uns über den gemeinsamen Gottesdienst sehr gefreut und schätzen diese wunderbare Zusammenarbeit sehr.

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Möge 2024 ein Jahr des Friedens werden.

Dezember 2023, Sabine Tewes-Wittig