Sicherheitswesten von der AOK

Wir freuen uns riesig über die neuen Sicherheitswesten für unsere neuen Erstklässler.
Frau Korte und Herr Buschmann von der AOK NORD WEST haben uns die Westen in die Schule gebracht.
Auf der Rückseite der Weste ist das tolle Logo des AOK-Walking-Bus zu sehen.
Unsere Erstklässler werden auf dem Schulweg, egal ob sie mit dem Walkingbus oder allein zu Fuß kommen sehr gut von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen

Auch unsere Kinder, die mit dem Schulbus in die Schule gebracht werden, sind an den jeweiligen Bushaltestellen prima zu sehen.
Damit gehen wir beruhigt in die dunklere Jahreszeit, denn die Sicherheit der Kinder auf dem Schulweg liegt uns am Herzen.

Wir haben immer Reservewesten, sollte ein Kind aus dem 2-4 Jahrgang seine Weste nicht mehr finden. Bitte einfach im Büro nachfragen.

Wir danken unserem außerschulischen Partner, der AOK NORD WEST, für die große Unterstützung.

Sabine Tewes-Wittig