Projektwochenfest 2023 – Hilfe für die Cafeteria

Liebe Eltern!

Am Samstag, den 09.12.23, findet das Schulfest zur Projektwoche statt und wir vom Förderverein möchten für die Verpflegung mit Würstchen, Waffeln, Popcorn und Getränken sorgen. Natürlich soll dadurch auch nochmal die Kasse gefüllt werden, damit wir für die Schule und die Kinder auch im nächsten Jahr wieder Projekte und Anschaffungen möglich machen können.

Wir erwarten viele Gäste, denn auch die zukünftigen ErstklässlerInnen und Großeltern sind mit eingeladen. Das bedeutet, wir brauchen viele fleißige Hände, die uns beim Waffeln backen, Popcorn machen und natürlich beim Verkauf unterstützen!

Wir wünschen uns aus jeder Klasse mindestens 4 HelferInnen für jeweils eine Stunde – wenn sich 8 HelferInnen pro Klasse finden, bräuchten wir jeden von euch sogar bloß für ca. eine halbe Stunde 😉

Ihr könnt uns auch gern mit Waffelteigspenden unterstützen.

Wenn ihr uns helfen könnt, füllt bitte den Abschnitt unten aus und gebt ihn bis zum 27.11.2023 über die Klassenlehrerinnen oder per Mail an uns zurück.

Bitte gebt auch eine Mailadresse oder Telefonnummer an. Wir machen dann einen „Einsatzplan“ und melden uns rechtzeitig vorher bei euch.

Bei Fragen könnt ihr euch an Donata Schmohl (0176 / 2326327) wenden oder uns eine E-Mail an foerderverein.gskirchheide@gski-le.de schreiben.

Helft uns, einen guten Erlös zu erzielen, damit wir die Schulkinder und die Schule weiterhin gut finanziell unterstützen können!!!

Der Vorstand des Fördervereins

Lina Winter, Melanie Dalbke, Isabel Gerke & Donata Schmohl

—————————————————————————————————————

Ich helfe gern …

und bringe einen Waffelteig mit.

indem ich in der Cafeteria helfe (Falls ihr zeitliche Einschränkungen habt schreibt es gerne dazu.) Meine Mailadresse/Telefonnummer lautet: _____________________.

______________________________                            _________________

Vorname und Name                                                     Klasse des Kindes