Autorenlesung mit Anna Böhm

Autogrammkarte von Anna Böhm

In zwei großartigen Lesungen stellte Anna Böhm den 3. und 4. Jahrgängen ihre Buchreihe „Die Tierwandler“ und „Die Tierpolizei“ am Mittwoch, den 13. September 2023 vor.

Im großen Mehrzweckraum folgten die Kinder mit viel Spaß den Erzählungen der Schriftstellerin. Mitreißend erzählte Anna Böhm ihre Geschichten.

Die Kinder konnten viele Fragen zu den Büchern stellen. Anna Böhm beantwortete sie alle. Anschließend gab es für die Kinder noch die Gelegenheit Bücher zu erstehen, diese signieren zu lassen oder sich ein Autogramm der Kinderbuchautorin abzuholen.

Die Lesungen wurden vom Jugendamt der Stadt Lemgo und der Buchhandlung ‘Pegasus’ finanziell gesponsert und unterstützt. Ohne diese Unterstützung könnten wir diese besondere Veranstaltung nicht initiieren.

Auf diesem Weg möchten wir allen Beteiligten „Herzlichen Dank!“ sagen.

Sabine Tewes-Wittig