Autorenlesung M. Baumbach am 07.September 2022

In zwei großartigen Lesungen stellte Martina Baumbach den 3. und 4. Jahrgängen ihre Buchreihe ‘Die Tierwandler’ am 07. September 2022 vor.

In der Turnhalle folgten die Kinder mit viel Spaß den Bewegungsimpulsen der Schriftstellerin. Mitreißend erzählte Martina Baumbach ihre Geschichten.

Die Kinder konnten viele Fragen zu den Büchern stellen. Martina Baumbach beantwortete sie alle. Anschließend gab es für die Kinder noch die Gelegenheit Bücher zu erstehen, diese signieren zu lassen oder sich ein Autogramm der Kinderbuchautorin abzuholen.

Die Lesungen wurden vom Jugendamt der Stadt Lemgo und der Buchhandlung ‘Pegasus’ gesponsert und unterstützt. Ohne diese Unterstützung könnten wir diese besondere Veranstaltung nicht initiieren.

Auf diesem Weg möchten wir allen Beteiligten „Herzlichen Dank!“ sagen.

Sabine Tewes-Wittig