8. Elternbrief im Schuljahr 2023-2024 – Einladung zum Weihnachtsgottesdienst und Abfrage zum letzten Schultag vor den Weihnachtsferien

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
die Weihnachtsferien stehen kurz vor der Tür und somit auch der letzte Schultag vor den Ferien.

Am Mittwoch, den 20.12.2023 feiern wir um 9.30 Uhr einen Weihnachtsgottesdienst mit allen Kindern in der evgl. Freikirchlichen Gemeinde Kirchheide, Welsdorfer Str. 279.
Alle Kinder kommen wie gewohnt zum Unterricht.
Sie sind herzlich zu dem Gottesdienst eingeladen.

Alle Kinder gehen nach dem Gottesdienst gemeinsam wieder zurück in die Schule und in ihre Klassen. Dort endet der Unterricht an diesem Tag um 10.35 Uhr.

VG- und OGS- Kinder können nach dem Unterricht in die VG oder die OGS gehen.

Um besser planen zu können, geben Sie bitte den ausgefüllten unteren Abschnitt mit dem Namen ihres Kindes/Ihrer Kinder bis spätestens Freitag, den 15.12.2023 Ihrem Kind wieder mit in die Schule. Sollten Sie mehrere Kinder in der Schule in unterschiedlichen Klassen haben, füllen Sie bitte für jedes Kind diese Abfrage aus.

Die VG/OGS wird anschließend von der Klassenlehrerin informiert, so dass keine weitere Mitteilung nötig ist. Wir möchten Sie informieren, dass nur unten genannte Buszeiten möglich sind.

S. Tewes-Wittig

Mein Kind: ________________________Klasse:__________________________