8. Elternbrief im Schuljahr 2022-2023, Abfrage zum letzten Schultag vor den Weihnachtsferien

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
die Weihnachtsferien stehen kurz vor der Tür und somit auch der letzte Schultag vor den Ferien.

Am Donnerstag, den 22.12.2022 beenden wir mit einem alternativen Gottesdienst für die Kinder und Teammitglieder um 10.35 Uhr den regulären Unterricht.

VG- und OGS-Kinder können nach dem Unterricht in die VG oder die OGS gehen.

Um besser planen zu können, geben Sie bitte den ausgefüllten unteren Abschnitt mit dem Namen ihres Kindes/Ihrer Kinder bis spätestens Freitag, den 16.12.2022 Ihrem Kind wieder mit in die Schule. Sollten Sie mehrere Kinder in der Schule in unterschiedlichen Klassen haben, füllen Sie bitte für jedes Kind diese Abfrage aus.

Die VG/OGS wird anschließend von der Klassenlehrerin informiert, so dass keine weitere Mitteilung nötig ist. Wir möchten Sie gerne informieren, dass nur unten genannte Buszeiten möglich sind.

S. Tewes-Wittig und Team

Mein Kind: ________________________Klasse:__________________________