7. Elternbrief im Schuljahr 2023-2024 – Weihnachtsbäckerei und Schulfest in der Schule

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Großeltern ,

herzlich möchten wir uns bei allen Eltern, Erziehungsberechtigten und Großeltern bedanken, die unsere Klassen in der „Weihnachtsbäckerei“ unterstützt haben.
Vielen, vielen Dank für die Teigspenden und Keksverzierungen! Unsere Kinder freuen sich sehr, Weihnachten naht und die Kekse schmecken so lecker!

Am Samstag, den 09.12.2023, feierten wir ein wunderschönes Schulfest, mit außergewöhnlichen Materialien und vielen Workshops für die Kinder. Wir möchten uns bei allen Eltern, Erziehungsberechtigten und Großeltern bedanken, die den Förderverein so wunderbar unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön auch an den Vorstand des Fördervereins und alle helfenden Hände.
Wir freuen uns sehr, dass so viel kleine und große Besucher und Besucherinnen unser Schulfest besucht haben.

Herzlichen Gruß
Sabine Tewes-Wittig und das Team der GS Kirchheide