21. Elternbrief im Schuljahr 2022-2023, Ferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

• Alle Kinder kommen nach Stundenplan zur Schule.
    Die vierten Klassen feiern ihren Abschied in der Turnhalle mit allen Kindern
    und Lehrenden der Schule (Beginn: 8.35 Uhr). Alle Eltern und Großeltern der
    Viertklässler sind herzlich eingeladen.
  • Die Schule endet für alle Kinder (außer VG- und OGS- Kinder) um 10.35 Uhr.

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, das Schuljahr 2022-2023 geht zu Ende!

Wir bedanken uns für Ihr Lob und die vielen aufmerksamen und netten Gespräche. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Impulse, Ihr Feedback und freuen uns auf eine persönliche, gute Verbindung und Zusammenarbeit mit Ihnen im Schuljahr 2023-2024.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern von Herzen, dass Sie die Sommerferien genießen, sich alle erholen und gesund und wohlbehalten mit uns in das neue Schuljahr starten.

Erster Schultag im neuen Schuljahr:

• Die Anfangs- und Endzeiten für den 1. Schultag nach den Ferien stehen auf dem Zeugnis. Der erste Schultag ist ein Montag!
  • OGS- und VG-Kinder kommen nach Plan!
  • Es wäre großartig, wenn Sie Ihr Kind/Ihre Kinder am ersten Schultag ausnahmsweise mit dem Auto zur Schule bringen oder zu Fuß begleiten würden.
  • Wir nehmen wahr, dass die Kinder einen beschwerlichen Schulweg (schwerer Ranzen, Tüten mit Kunstmaterialien, Turnsachen) am ersten Schultag haben.
  • Wir räumen in der Schule, mit Ihrem Kind/Ihren Kindern, die vielen Unterrichtsmaterialien gerne in Ruhe ein.

ACHTUNG:
Ab dem 01.08.2023 haben alle Teammitglieder neue IServ E-Mail-Adressen.
Vorname.Nachname@schulen-le.de
Sie finden jede E-Mail-Adresse auch auf der Homepage unter dem Button „Team“.
Herzliche Sommergrüße
Sabine Tewes-Wittig und das Team der GS Kirchheide