2. Elternbrief im Schuljahr 2022-2023, “Vertretungsplan”

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

leider muss ich Sie schon zu Beginn der zweiten Schulwoche informieren, dass wir ca. 1-2 Wochen einen sehr herausfordernden Vertretungsplan haben. Drei Lehrerinnen und eine Erzieherin sind krank.

Bitte beachten Sie unbedingt unsere E-Mails an Sie.
Bitte kontrollieren Sie täglich die weiße Mitteilungsmappe Ihres Kindes.
Wir werden den Kernunterricht aufrechterhalten!
Es werden Randstunden ausfallen.

Wir werden eine sogenannte „Study Hall“ einrichten (siehe Elternbrief der Ministerin – Beaufsichtigung von Klassen durch Eltern). Frau Lina Winter wird uns unterstützen. Die OGS und VG laufen regulär weiter.
Es wird keine Hausaufgaben in dieser Woche geben!

Wir suchen Sie! Wer hat Zeit?
Wer könnte uns ggf. im Vormittagsbereich ehrenamtlich unterstützen? Die Klassen/Kinder wissen, was sie tun müssen. Eine Lehrerin ist in der Nähe!

Bitte melden Sie sich bei mir.
Handy: 0151 75 00 4807
GSKi.Schulleitung@lemgo.de

Herzlichen Gruß
Sabine Tewes-Wittig
(Schulleiterin)