12. Elternbrief im Schuljahr 2022-2023, “Personelle Veränderungen – Info zu Kooperationspartner*innen”

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

heute möchte ich Sie darüber informieren, dass Frau van de Vorle ab dem 23.01.2023, für ein halbes Jahr an die Südschule abgeordnet wird und dort die  kommissarische Schulleitung übernimmt.

Frau van de Vorle wird im kommenden Halbjahr der Grundschule Kirchheide nicht zur Verfügung stehen. Ihr Unterricht wird von Kolleginnen übernommen.

Zusätzlich möchte ich Sie über unsere außerschulischen Kooperationspartner (siehe Anhang) und die damit verbundenen unterrichtlichen Angebote informieren.

3. und 4. Jahrgang:

Die Handball-AG geht bis zu den Sommerferien.
Wenn Ihr Kind Handball spielen möchte, schreiben Sie dies bitte ins SINA-Heft.
Möchte Ihr Kind nicht mehr Handball spielen, schreiben Sie dies bitte auch ins SINA-Heft.

Das Projekt “Kultur und Schule” wechselt zum Halbjahr von Klasse 3a in Klasse 3b.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Ihr Kind am “Kultur und Schule Projekt” teilnehmen möchte. Ausgeschlossen von dieser AG sind Kinder, die zu gleicher Zeit im “Extra lernen – Bildungsgutscheine- Programm” sind.

Die Angebote der OGS organisiert die OGS mit Ihren Kindern

Herzlichen Gruß