10. Elternbrief im Schuljahr 2023-2024 – „Einladung zur Schulklimakonferenz”

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigten,
Anfang des nächsten Jahres möchten wir Sie wieder zu einer Schulklimakonferenz einladen.
„Schulklimakonferenz“, am 17.01.2024, 19.00 Uhr, im Multifunktionsraum, Neubau, (ggf. in der Turnhalle)
In einer komplexer werdenden Welt kann Schule wirken, indem sie für eine offene, achtsame, wertschätzende und gesunde Schulgemeinschaft sensibilisiert.

Uns beschäftigt immer wieder die Frage: „Wie kann uns allen dies gelingen?“.

Wir möchten das soziale, konstruktive, demokratische Miteinander der ganzen Schulgemeinde stärken und freuen uns auf Sie, Ihre Ideen und den gemeinsamen Abend.

Es wäre schön, wenn aus jeder Klasse mindestens eine Vertreterin, ein Vertreter teilnehmen würde. Es dürfen gerne auch mehr Eltern/Erziehungsberechtigte pro Klasse kommen.

Herzlichen Gruß

Sabine Tewes-Wittig, Nadine Jansen, Birgit Laqua (Team Schulklimakonferenz)

Diesen Abschnitt bitte der Klassenlehrerin bis zum 10.01.2024 der Klassenlehrerin geben.

Ich komme gerne am 17.01.2024 zur Schulklimakonferenz:

____________________ _______________
Name                                            Klasse