13. Elternbrief im Schuljahr 2022-2023, „Pädagogischer Tag/Studientag der Schule am 23.01.2023 und 20.02.2023“

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
mit diesem Schreiben möchten wir Sie daran erinnern, dass die Schule wegen der 1. Ganztagsfortbildung des kompletten Teams am 23.01.2023 geschlossen ist und alle Kinder einen 1. Pädagogischen Tag/1. Studientag zu Hause haben.
Es findet keine VG/OGS-Betreuung statt.

Die Kinder erhalten von ihren Klassenlehrerinnen/Fachlehrerinnen Unterrichtsmaterial für diesen Tag.
Bitte denken Sie daran, dass am 20.02.2023 die 2. Ganztagsfortbildung des Lehrerteams und des OGS-Teams stattfindet und somit die Kinder den 2. Pädagogischen Tag/2. Studientag in diesem Schuljahr haben.
Es findet keine VG/OGS – Kinder statt.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne ansprechen.

Herzlichen Gruß, Sabine Tewes-Wittig